Tendance

Wir bei Flextiq möchten sicherstellen, dass deine Einkaufserfahrung reibungslos und zufriedenstellend verläuft. Solltest du aus irgendeinem Grund mit deinem Einkauf nicht vollständig zufrieden sein, stehen wir bereit, um dir zu helfen.

Für Rückgaben oder etwaige Probleme bei deiner Bestellung, bitten wir dich direkt an unser Kundenserviceteam zu wenden. Bitte nutze dazu das untenstehende Kontaktfeld oder über die Infobox (unten rechts) und gib deine Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung deines Anliegens an. Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir verstehen, dass es manchmal zu Unannehmlichkeiten kommen kann, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du bestmöglich unterstützt wirst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Vielen Dank für dein Vertrauen in Flextiq. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!